Integriert.Vielseitig.Sicher.

Ixia liefert eine starke Kombination aus innovativen Lösungen und zuverlässigen Informationen, um Ihr Netzwerk und die Security-Tools vom Konzept bis zum Betrieb zu unterstützen.Unabhängig davon, ob Sie Ihr Produkt für die Einführung vorbereiten, eine Anwendung bereitstellen oder ein Produkt verwalten, das bereits in Betrieb ist – wir bieten ein umfassendes Angebot an Test-, Visibility- und Security-Lösungen – aus einer Hand.

 

Ob Sie mehr Transparenz oder bessere Leistung für Ihr Netzwerk anstreben, unsere Lösungen validieren Netzwerkfunktionen, prüfen die Integrität der Sicherheitsinfrastruktur und liefern durchgehenden Einblick in Ihr Netzwerk. Das Ergebnis: robustere Anwendungen, bessere Performance, erhöhte Sicherheitsbelastbarkeit, zufriedenere Kunden und ein maximaler ROI.

Woman on tablet
Nasdaq celebration

Ixia hat sich von einem kleinen IP/Ethernet-Testunternehmen zu einem der wachstumsstärksten Anbieter von Test-, Visibility- und Security-Lösungen der Weltklasse entwickelt. Seit der Gründung 1997 arbeiten mehr als 1.700 Mitarbeiter in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika daran, unsere Lösungen einem breitgefächerten Kundenkreis, darunter Fortune-100-Unternehmen und einige der weltführenden Betreiber und globalen Hersteller von Netzwerkanlagen, bereitzustellen.

Heute verlassen sich führende Unternehmen, Dienstanbieter, Netzwerkanlagenhersteller und Behörden auf unsere Lösungen, um ihre Anwendungen durch Optimierung der Anwendungsleistung, Erhöhung der Sicherheitsbelastbarkeit und Generierung größerer Technologierendite zu stärken.

Karriere

Bei Ixia verlassen wir uns auf einige der intelligentesten Köpfe der Branche, um Lösungen zu schaffen, die auch die größten IT-Herausforderungen meistern. Wir holen das Beste aus unseren Mitarbeitern heraus, indem wir eine Arbeitsumgebung schaffen, die Kreativität fördert, Innovation anregt und harte Arbeit belohnt. Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Unser Streben nach Spitzenleistungen steht hinter jeder Innovation.

 

Treten Sie unserem talentierten, globalen Team bei und werden Sie ein Teil unserer Zukunft.Wir betreiben Niederlassungen in 23 Ländern rund um die Welt mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten.

 

Ixia
Ixia Labs

Ixia Labs

Netzwerkanforderungen, Kundenerwartungen und Sicherheitsbedrohungen entwickeln sich stetig weiter. Organisationen müssen diesen wachsenden Herausforderungen vorweggreifen, um Netzwerksicherheit und optimale Leistung erhalten zu können.

Enter Ixia Labs, an applied research and innovation organization within Ixia that is committed to accelerating innovation.

Seit der Welteinführung von 100 GbE werden die Ixia Labs als Vordenker gesehen, mit deren unternehmensweit geteiltem Know-How, Produkte der nächsten Generation Realität werden. Mit mehr als 30 angemeldeten Patenten und einem Team führender Fachexperten, liefern die Ixia Labs Stabilität und Kompatibilität in den Frühstufen der Produktentwicklung für den zukünftigen Geschäftserfolg.

Corporate Story

Company

Integrated. Versatile. Secure.

At Ixia, we deliver a powerful combination of innovative solutions and trusted insight to support your network and security products, from concept to operation. Whether you are preparing your product for launch, deploying an application, or managing a product in operation, we offer an extensive array of solutions in testing, visibility, and security—all in one place.

 

Whether you are seeking greater visibility into your network or better performance, our solutions validate network functions, test the integrity of security infrastructure, and deliver an end-to-end view of your network. The result: stronger applications, better performance, increased security resilience, happier customers, and maximum ROI.

Woman on tablet
Nasdaq celebration

Ixia has expanded from a small IP/Ethernet testing house into one of the fastest-growing providers of world-class testing, visibility, and security solutions. Founded in 1997, our workforce of more than 1,700 employees across Europe, Asia-Pacific and North and South America, serves a broad array of customers, including Fortune 100 companies and some of the world’s leading carriers and global network equipment manufacturers.

Today, these leading enterprises, service providers, network equipment manufacturers, and governments rely on our solutions to make applications stronger by optimizing application performance, increasing security resilience, and generating greater technology payoffs.

Careers

At Ixia, we rely on some of the industry’s brightest minds to create solutions that solve today’s toughest IT challenges. We bring out the best in our employees by providing a workplace environment that fosters creativity, encourages innovation, and rewards hard work. Collaboration is key to our success; a passion for excellence is behind every new innovation. 

 

Join our global team of talent and be a part of our future. We operate facilities in 23 countries around the globe with many employment opportunities.

 

Group at white board
Ixia Labs

Ixia Labs

Network requirements, customer expectations, and security threats evolve constantly. Organizations need to stay ahead of these mounting concerns to maintain network security and optimal performance.

Enter Ixia Labs, an applied research and innovation organization within Ixia that is committed to accelerating innovation.

Ever since introducing the world to 100GbE, Ixia Labs has been viewed as a thought leader whose key intellectual property is shared across the organization, making next-generation products a reality. With more than 30 patents filed, and a team of leading subject matter experts, Ixia Labs delivers stability and interoperability in the early phases of product development for future commercial success.

Corporate Story