Ixia Test

ANWENDUNGS-TESTS
HARDWARE-TESTS  

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden, indem Sie maximale Performance in kabelgebundenen, WLAN- und 3G/4G/LTE-Netzwerken sicherstellen, sowohl in Pre-Deployment als auch in Produktivumgebungen.

Ixia Sicherheit

SECURITY PRODUKTE
 

Schätzen Sie die Risiken neuartiger Bedrohungen realistisch ein, blocken Sie Angriffe gezielt ab und sorgen Sie so für eine konsistent optimale Kundenerfahrung.

Ixia Transparenz

VISIBILITY PRODUKTE
 

Verschaffen Sie sich einen umfassenden Einblick in Ihr Unternehmensnetz und eliminieren Sie gefährliche blinde Flecken durch End-to-End-Visibility in allen physischen, virtuellen und SDN-Netzwerken.

SERVICES

Nutzen Sie Ixias umfassendes Service-Angebot, um sicherzustellen, dass Sie neue Deployments, Architekturen und Technologien optimal nutzen. Durch Know-How, ausgereifte Lösungen und Equipment, das perfekt auf Sie zugeschnitten ist, sorgen wir für optimale Performance Ihrer Netzwerke, Services und Anwendungen und halten Ihre Investitionen gering.

‘‘

„Unternehmen lebten bisher mit der Erwartung, Pakete innerhalb ihrer Netzwerke zu verlieren, das Ergebnis ist ein stilles Erblinden der Sicherheitsinfrastruktur. Es ist schwierig, zu erklären, was man nicht sehen kann, bis Sie mit katastrophalen Folgen fertig werden müssen.“

Eric Hanselman, Chief Analyst, 451 Research
‘‘

„Eine umfassende Netzwerktransparenzlösung schafft die Grundlage für das Verständnis, was genau in einem Unternehmensnetzwerk geschieht, besonders, wenn Sie mit einer Unzahl von Sicherheits-Tools arbeiten, die zur Anwendung und für den Datenschutz erforderlich sind.“

Zeus Kerravala, Principal Analyst, ZK Research
‘‘

„Unsere Software muss auch bei großem Datenaufkommen absolut stabil laufen oder unsere Kunden verlieren Einnahmen oder ihren guten Ruf. Daher streben wir danach, die höchsten Qualitätsstandards in der Branche umzusetzen.”

Justin Barney, Päsident und CEO von ScaleArc

Ixia Test

Test APPLICATIONS
TEST HARDWARE

Exceed customer expectations by ensuring high performance of wired, Wi-Fi, and 3G/4G/LTE networks in both pre-deployment and real-world environments.

Ixia Security

Security Products
 

Block attacks strategically while maintaining high end-user experiences with real-world security threat assessment and visibility into emerging threats.

Ixia Visibility

Visibility Products
 

Move beyond a single view of your network and eliminate dangerous blind spots with end-to-end visibility into physical, virtual, and SDN networks.

Services

Make sure your new deployments, architectures, and technologies deliver maximum value with Ixia’s premier services portfolio. Employing a trifecta of talent, solutions, and equipment customized for your unique needs, we ensure high network, service, and application performance while minimizing your capital investments.

‘‘
“Enterprises have lived with the expectation of packet loss in their networks for a long time, but the result is a silent blinding of the security infrastructure. It’s hard to account for what you haven’t seen, until you’re dealing with catastrophic results."
Eric Hanselman, Chief Analyst, 451 Research
‘‘

“A comprehensive network visibility solution creates the foundation for understanding exactly what is happening in an enterprise network, especially when dealing with the myriad of security tools needed for application and data protection."

Zeus Kerravala, Principal Analyst, ZK Research
‘‘
“Our software has to be rock solid at high connection rates, or our customers can lose revenue or ruin their good reputation. So we live and die by setting the highest quality standards in the industry.”
Justin Barney, President and CEO, ScaleArc