HERAUSFORDERUNGEN FÜR NETZWERKAUSSTATTER

Schneller. Besser. Zuverlässiger. Sicherer. In dieser schnelllebigen Branche stehen Netzwerkausstatter unter immer größerem Druck, Switches, Router, Security Tools, WLAN-Equipment und IoT-Produkte zu liefern, die mit immer mehr unterschiedlichen Bedingungen zurechtkommen. Gleichzeitig sind sie von anderen Unternehmen abhängig, die genauso unter Druck stehen und deren Produktzyklen wiederum von den neuesten Chipsätzen der Halbleiterhersteller abhängig sind.

Tests von Ixia stellen sicher, dass Netzwerkprodukte den geforderten Spezifikationen entsprechen und die vom Kunden erwartete Qualität und Zuverlässigkeit liefern und unter sämtlichen Lastbedingungen im Netzwerk einwandfrei arbeiten. Hersteller von Netzwerk-Equipment wie Security Tools oder anderen Produkten, die in stark kontrollierten Umgebungen eingesetzt werden, können durch Ixias Tests eine Vielzahl selten auftretender Fälle abdecken und schon in der Entwicklung wertvolle Informationen sammeln.

Quality Assurance Engineer
DEN GESAMTEN PRODUKTENTWICKLUNGSZYKLUS IM AUGE

Testen Sie in jeder Phase des Produktentwicklungszyklus: vom Chip an sich über die Appliance bis hin zur Anwendungs- und Netzwerkebene. Validieren Sie die Performance im Netzwerk mit realistischen Lastbedingungen, Angriffsszenarien und Service-Umgebungen. Die Lösungen von Ixia ermöglichen Ihnen umfassende Performance-Tests Ihrer Systeme, Netzwerke und Services, um die Time-to-Market weiter zu verkürzen. Ixia bietet als einziger Hersteller ein volles Portfolio von Tests für jede Phase im Produktentwicklungszyklus: „Sand-to-Silicon-to-System".

Product Lifecycle Testing

Egal wie Ihre Test-Anforderungen sind, Ixia hat eine passende Lösung.

Infrastruktur-Tests, um die Netzwerkinfrastruktur unter anspruchsvollen, realistischen Bedingungen zu validieren. Emulieren Sie sämtliche Komponenten, Routing, Switching, SDN und vieles mehr.

Erstellen Sie realistische Szenarien basierend auf Kundenanforderungen, um Netzwerke und Anwendungen in beliebigem Maßstab zu testen und die Qualität von LTE, VoLTEund weiteren kabelgebundenen und drahtlosen Diensten zu analysieren.

Vollständige Tests von Mobilfunk-, WLAN- und heterogenen Netzen (HetNets) vom Backbone über das Mobilfunknetz (RAN - Radio Access Network) bis zu Managed Services direkt beim Kunden.

Simulieren Sie neben legitimem Datenverkehr auch neueste Bedrohungen und bereiten Sie sich optimal auf Cyber-Angriffe vor. Validieren Sie sämtliche Systeme und stellen Sie sicher, dass die Security-Infrastruktur Ihrer Kunden höchsten Ansprüchen genügt.

Live Netzwerk-Tests von Service-Rollouts mit IxChariot, um die Performance nach Änderungen an der Netzwerkkonfiguration erneut zu überprüfen und mögliche Deployment-Szenarien beliebig zu skalieren.

Bitte erzählen Sie uns mehr über sich,
damit wir Sie mit geeigneten wichtigen Informationen versorgen können.

TESTS AUF CHIP-EBENE

Ixia IxVerify bietet die Verifizierung von Netzwerk-Chips vom Entwurf bis zur Entwicklung. Ixia bietet die einzige Lösung auf dem Markt speziell für 'Pre-Silicon'-Tests.

So können viele Tests, die Unternehmen bisher erst spät im Verifizierungsprozess durchgeführt haben, viel früher vorgenommen werden. Das bedeutet auch, dass die Verifizierung von Hardware und Software zur gleichen Zeit geschieht, entweder mit einem Softwarestack oder einem Skript, um den Traffic Flow zu generieren.

Ixia hat erst kürzlich die Unterstützung für die Mentor Graphics Veloce® Emulation Platform und Veloce® Virtual Network (VN) App angekündigt.

Merchant Silicon

DevOps Image

DevOps Testing

Ixia Developer ermöglicht Ihrem gesamten Enwicklerteam Zugriff auf ein gemeinsames Sortiment an Test-Lösungen, wann immer sie es brauchen. Ihren Entwicklern stehen über eine einfach einzurichtende VM jederzeit umfassende Performance und Security-Tests zur Verfügung. So können Fehler bereits früh im agilen Produktentwicklungszyklus entdeckt werden, wenn umfangreichere Hardware-basierte Tests normalerweise noch nicht verfügbar sind.

Die virtuellen Editionen (VE) der Tests für Infrastruktur, Netzwerk, Anwendungen und Security unterstützen Sie dabei, Produkte so schnell wie möglich auszuliefern und garantieren ein hohes Maß an Security in DevOps- und virtuellen Umgebungen.

QA FUNKTIONALE TESTS

Quality Assurance (QA) Teams brauchen ein umfassendes Sortiment an Tools, um die Performance auf allen Ebenen des Netzwerk-Stacks verifizieren zu können. Ixias einzigartes Portfolio umfasst die physische und virtuelle Edition von IxNetwork, zum Generieren von Datenverkehr, IxLoad für realistische Anwendungs-Tests und zur QoE-Modellierung durch die Emulation von Web-, Video-, Voice-, Storage-, Security- und anderen Protokollen und die physische und virtuelle Edition von BreakingPointzum Generieren realistischen Datenverkehrs inklusive Cyber-Angriffen für Security-Tests.

Ein Ixia ATI Abonnement stellt für diese Lösungen Echtzeit-Informationen mit aktuellster Threat Intelligence zur Verfügung.

QA Functional Testing

System Test Image

FEATURE UND SERVICE-VALIDIERUNG (SYSTEM TESTS)

Wenn das System bereit für abschließende Tests ist, unterstützt IxChariot IxNetwork, IxLoad und BreakingPoint, indem es Netzwerkausstattern erlaubt, die Performance und Zuverlässigkeit von Netzwerken und Anwendungen auf einer ganzen Reihe verschiedener Übertragungsstandards und -medien sicher zu verifizieren, darunter kabelgebundene und drahtlose Verbindungen, sowie virtuelle Rechenzentren.

Vor dem Produktivbetrieb können QA- oder IT-Teams hypothetische Szenarien durchspielen, um die Auswirkungen einer Anwendung auf Systeme oder das Netzwerk zu abzuschätzen. Erstellen Sie Testpunkte in Ihrem Netzwerk und führen Sie Testsequenzen durch, um beurteilen zu können, wie gut Ihre neuen Systeme diese bewältigen können.

Stellen Sie sicher, dass die Quality of Experience (QoE) Ihrer Kunden stimmt und dass Ihr Equipment alle Spezifizierungen erfüllt.

Challenges NEMs Face

Faster. Better. More reliable. More secure. In today’s fast-moving development environment, Network Equipment Manufacturers (NEMs) are under increasing pressure to deliver switching, routing, security, Wi-Fi, and IOT products that work across wider operating conditions. At the same time, they are relying on third parties who also push the development curve, with product releases relying on the latest chipsets from their merchant silicon providers.  

Ixia tests ensure NEM's products perform to specifications, meet the quality and reliability their customers expect, and operate under average as well as extreme traffic conditions. For NEMs delivering security or other products deployed in highly regulated environment, Ixia tests cover the widest range of corner-cases delivering insights during development.

Quality Assurance NEM Engineer
Addressing the Full Product Development Lifecycle

Test across your entire product development lifecycle: from the silicon level, appliance level, application level and network level. Validate performance under real network conditions, attack scenarios, and service environments. Ixia’s test solutions pressure test the performance of your systems, networks, and services for faster time-to-market. We offer the industry's only sand-to-silicon-to-system portfolio of tests.

Product Lifecycle Testing
Lab-to-Live Testing for the ultimate quality

No matter what your test needs are, Ixia has the solutions to help.

Infrastructure testing to validate network infrastructure against challenging real-world conditions. Emulate everything from routing, switching, SDN, and much more.
Create realistic customer modeling scenarios to test the network and applications at scale and to measure the quality of LTE, VoLTE, and other wired and wireless services.
Complete testing of cellular, Wi-Fi, and heterogeneous networks (HetNets) from the core to the radio access networks (RAN) to managed services touching the customer.
Harden security defenses by simulating the latest threats along with legitimate traffic. Validate everything to ensure customers experience high quality security infrastructure.
Live network testing with services roll out using IxChariot to re-check performance as you verify changes to network configurations and scale potential deployment scenarios.

Please tell us more about yourself
so we can keep in touch with the most relevant information

Testing at Chip Level

Ixia IxVerify offers networking chip verification, from design to development. It is the industry’s only solution purpose built for ‘pre-silicon’ testing. 

This ‘shift-left’ means that many tests companies used to do late in the verification flow cycle, they now can do much earlier. It also means that hardware and software verification is done at the same time, using either a software stack or script to generate the traffic flow. 

Ixia has recently announced support for Mentor Graphics Veloce® Emulation Platform and Veloce® Virtual Network (VN) App.

Merchant Silicon

DevOps Image

DevOps Testing

Ixia Developer lets your entire development team access a common set of test solutions whenever they need. Full-scale performance and security testing at your developer's fingertips via a simple to install VM. It permits bugs to be identified early in the agile product lifecycle, when larger hardware-based test solutions are typically not available. 

In addition, the virtual editions (VE) of infrastructure, network, application and security testing help fast-track delivery and safeguard security in DevOps and virtual environments.

QA Functional Testing

Quality Assurance (QA) teams require a complete set of tools to verify performance at all layers of the networking stack. Ixia’s unparalleled portfolio includes IxNetwork physical and virtual editions for traffic generation, IxLoad for realistic application testing and QoE modeling by emulating web, video, voice, storage, security, and other protocols, and BreakingPoint physical and virtual editions for security testing, mixing malicious attacks with real network traffic. 

Ixia ATI subscription provides real-time data feeds with up-to-the-moment threat intelligence for the above solutions.

QA Functional Testing

System Test Image

Feature and Service Validation (System Testing)

Once the system is ready for final test, IxChariot complements IxNetwork, IxLoad, and BreakingPoint by permitting NEMs to confidently verify the performance and reliability of networks and applications running on a wide variety of transport interfaces, including wired, wireless, and virtual data centers.

Pre-deployment, QA teams or IT teams can run “what-if” scenarios to predict an application’s impact on devices or the network. Create test points across your network and run test sequences to see how well your new devices handle them.

Ensure customer quality of experience and that your equipment operates to specifications.