SDN/NFV UND VIRTUALISIERUNG SCHNELLER ERFOLGREICH UMSETZEN

Virtualisierung — erst für Server, dann für Storage und Netzwerke — ist die Entwicklung, die innerhalb des letzten Jahrzents mit die größten Auswirkungen auf die Infrastruktur innerhalb von Rechenzentren hatte. Architekturansätze wie durch SDN und NFV optimierte Netzwerke und Services sorgen für mehr Flexibilität und Interoperabilität bei Services in LAN und WAN. Cloud Computing und Big Data steigern die Nachfrage nach flexibleren Services und Geschäftsmodellen weiter. In neuester Zeit hat das Aufkommen von Containern dafür gesorgt, dass Rechenzentren und Cloud-Umgebungen noch einmal flexibler gestaltet werden können.

Unternehmen und Service Provider stellen auf virtualisierte und SDN-basierte Infrastrukturen um, um noch agiler und konsteneffizienter handeln zu können. Bei der Migration von einer physischen auf eine virtualisierte Infrastruktur sollte die Quality of Experience (QoE) Ihrer Kunden, Angestellten und Abonnenten beibehalten oder verbessert werden. Vollständige Visibility in Ihrer virtualisierten Infrastruktur und Ihren Daten ist ebenfalls empfehlenswert.

Wir bieten Lösungen, die Sie dabei unterstützen, Ihre virtualisierten Infrastrukturen und SDN/NFV-Migrationen zu testen und erfolgreich umzusetzen. Wir unterstützen Sie außerdem mit unseren umfassenden Visibility-Lösungen dabei, blinde Flecken zu beseitigen und vollen Zugriff auf alle Daten und Pakete in Ihrem virtuellen Netzwerk zu erhalten.

Virtualization
MIGRATION, TESTS UND MONITORING FÜR VIRTUALISIERTE DEPLOYMENTS
Virtualization

MIGRATION IN VIRTUALISIERTE UMGEBUNGEN

Überprüfen Sie die Performance, Security, Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer virtuellen Infrastruktur und sorgen Sie für eine reibungslose Migration.

SDN test

SCHNELLERER UMSTIEG AUF SDN  

Validieren Sie SDN-Anwendungsfälle und Deployment-Szenarien in Carrier-, Rechenzentrums- und Unternehmensnetzwerken.

Visibility

VISIBILITY IN VIRTUELLEN NETZEN

Stellen Sie mit intelligenter und Kontext-basierter Visibility in Ihrer virtualisierten Umgebung sicher, dass Anwendungen Ihren Kunden schnell und sicher zur Verfügung stehen.

Person Coding

START IN THE LAB. PROVE IN PRODUCTION. TIME TO REVENUE: 20 % SCHNELLER.

Alle wollen eine schnellere Umsetzung und agile Entwicklung ist der Schlüssel dazu. Entwicklern muss die Möglichkeit gegeben werden, ihren neuen Code in eine realistische Umgebung zu integrieren, um Stabilität und Sicherheit evaluieren zu können. Wird dies erfolgreich umgesetzt kann das die Zeit bis zum Release um bis zu 20 % verkürzen.

Wir stellen Ihnen die Tools zur Verfügung, um Migrationen in virtuelle Umgebungen vollständig zu validieren und die Dauer vom Test- bis zum Produktivbetrieb drastisch zu verringern. Durch vollständige Umsetzung des agilen Entwicklungsmodells der Continuous Integration/Continuous Deployment (CI/CD) können Sie Probleme schnell aufspüren und beseitigen.

 

Data access in your virtual environment

NUTZEN SIE IHRE VIRTUALISIERTEN DATEN

Ihre Security ist nur so gut, wie die Daten, die Sie sehen. Sie vertrauen auf Ihre Netzwerk Security Tools, Ihre Daten zu analysieren und zu schützen. Unsere Visibility-Lösungen verschaffen Ihnen Zugriff auf East-West Traffic und leiten diesen zur richtigen Zeit an die richtigen Security und Monitoring Tools weiter. Wir stellen Ihren Security, Analyse- und Performance Tools in beliebigen virtuellen Umgebungen mehr als einfach nur Kopien der Datenpakete zur Verfügung — wir filtern direkt an der Quelle und leiten nur die relevanten Daten an Nutzer und Tools weiter.

Mit der Kombination aus Ixia Virtual Taps und Virtual Packet Broker bekommen Sie die benötigte vollständige Visibility. Ixias Virtual Visibility Tools unterstützen Paket- und Application Flow-Filtering, NetFlow-Generierung mit fortgeschrittener Anwendungsidentifizierung und Geolocation, SSL-Entschlüsselung, Lastenausgleich und zahlreiche hochentwickelten Funktionen zur Paketverarbeitung wie Deduplication, Header Stripping und Fragmentation.

‘‘

„Wir haben jetzt vollständige Visibility, eine vertraute Bedienoberfläche und einen einzige Hersteller für physische und virtuelle Architekturen.”

CTO EINER ENERGIEFIRMA
‘‘
„Ixias Virtualisierungslösung und VMWare lösen das Problem von unsichtbarem East-West-Traffic und angreifbaren Schwachstellen auf derHypervisor-Kernel-Ebene.”
Senior Virtual Network Analyst
‘‘

„Phantom Virtual Network Tap schützt nicht nur den Wert unseres Instrumentation Layers, es hilft uns, durch die Virtualisierung mit weniger Personal auszukommen. Die Einsparungen sind beträchtlich.”

SR. NETWORK MANAGER BEI EINEM ENERGIEVERSORGER

Denken Sie über Virtualisierung nach? Wir helfen Ihnen dabei.

SDN and Virtualization

ACCELERATING SDN/NFV AND VIRTUALIZATION SUCCESS

One of the most impactful changes in data center infrastructures over the last decade is virtualization—first for servers, and then for storage and networking. Architectural approaches such as SDN and NFV optimized networks and services to deliver more flexible and interoperable services across the LAN and WAN. Cloud computing and big data drive the further demands to enable more flexible services and business model. More recently, containers have added yet another degree of agility to data centers and the cloud. 

Enterprises and service providers shift to virtualized- and SDN-enabled infrastructure for more agile and cost-effective deployments. As you migrate from physical to virtual infrastructure, your customers’, employees’, and subscribers’ quality of experience should be maintained or improved. You also want to have total visibility into your virtualized infrastructure and data. 

We offer solutions to help you test your virtual infrastructure and SDN/NFV migrations and ensure that they are successful. We also help you eliminate blind-spots with a portfolio of visibility solutions to access data and traffic in your virtual network. 

Virtualization
MIGRATE, TEST, AND MONITOR YOUR VIRTUALIZED DEPLOYMENTS
Virtualization

MIGRATE TO VIRTUAL ENVIRONMENTS

Benchmark the performance, security, elasticity, and scale of your virtual infrastructure and migrate with confidence. 

SDN test

ACCELERATE SDN ADOPTION 

Validate SDN use cases and deployment scenarios in carrier, data center, and enterprise networks.

Visibility

VIRTUAL NETWORK VISIBILITY

 Ensure high performance and secure application delivery with intelligent and contextual visibility of your virtualized environment.  

Person Coding

START IN THE LAB. PROVE IN PRODUCTION. TIME TO REVENUE: 20% FASTER.

Everyone wants to deploy faster, and agile development is key to making that happen. It is about creating an environment where developers can integrate their new code into a realistic environment to evaluate its stability and security functions. Getting this right can result in advancing to production 20% faster.

We give you tools for end-to-end validation of virtualization migrations to dramatically accelerate time from lab to production. By ensuring alignment with the Continuous Integration/Continuous Deployment (CI/CD) agile service development model, you can rapidly identify and resolve issues.

Data access in your virtual environment

Tapping Into Your Virtual Data

Your security is only as good as the data it sees. You rely on your network security tools to analyze and protect your data. Our visibility solutions provide access to east-west data, and distribute it to the right security and monitoring tools at the right time. We provide more than just copies of raw data to your security, analytics and performance tools in any virtual environment—we filter what is relevant to the user or tool at the source.

The combination of Ixia virtual taps and virtual packet brokers delivers the total visibility you need. The  virtual visibility tools supports packet and application flow filtering, NetFlow generation with advanced application identification and geographic location, secure sockets layer (SSL) decryption, load balancing, and many advanced packet processing capabilities, like deduplication, header stripping, and fragmentation.

‘‘

“We gained total visibility, a familiar management interface, and one vendor for physical and virtual architectures.”

CTO, Energy Enterprise
‘‘

“Ixia’s virtualization solution and VMware together solve east-west traffic invisibility and attack vulnerabilities at the hypervisor kernel level.”

Senior Virtual Network Analyst
‘‘

“Phantom Virtual Network Tap not only preserves the value of our instrumentation layer, it’s helping us save jobs as we virtualize. These economies are enormous.”

Sr. Network Manager, Energy Provider

Considering virtualization? We want to help.