DIE ARCHITEKTUR FÜR SICHERHEIT RUNDUM 

IxSecure stärkt Anwendungen und Netzwerke, indem deren Sicherheitsperformance getestet werden, während gleichzeitig eine leistungsstarke Security Fabric™ aktiviert wird, die die Leistung der bestehenden Sicherheitstools steigert.

IxSecure

Sicherheits-Testplattform

SICHERHEIT VOR DEM EINSATZ ÜBERPRÜFEN

Bei der Entwicklung prüft die Sicherheits-Testplattform von IxSecure Ihre Netzwerksicherheitskonfigurationen und Appliances mithilfe der umfassendsten realitätsgetreuen Bedrohungsumgebung der Branche mit mehr als 37.000 Angriffen, 3.570 Super-Flows und über 330 nativen Anwendungen.

LIVE-NETZWERKE SCHÜTZEN UND SICHERN

Beim Betrieb nutzt die Security Fabric von IxSecure Kontextbewusstsein und Sicherheitsintelligenz, um deduplizierten und höchst relevanten Datenverkehr an Ihre Inline- und Out-of-Band-Sicherheits-Appliances zu liefern - auch im verschlüsselten Zustand.

Security Fabric

 

Mehr über IxSecure erfahren


Erfahren Sie, wie Test-, Transparenz- und Datenintelligenz Ihre Sicherheit ändern und Ihnen rundum Schutz bieten kann.

IxSecure: 360 Degree Security Protection
Testen Sie die Sicherheitsstärke Ihres Systems

 

Testen Sie die Sicherheitsstärke Ihres Systems

Testen Sie die Sicherheitsleistung von Netzwerken und Anwendungen über ein breites Array an stets aktualisierten Sicherheitsbedrohungen. Fühlen Sie Ihrem Netzwerk mit denselben realistischen Angriffen auf den Zahn, die Ihre Sicherheitsanbieter nutzen.

Integrieren Sie eine Security Fabric

 

Integrieren Sie eine Security Fabric

Schauen Sie mit einer kontextbewussten, robusten Datenverteilungs-Engine, die die Wirksamkeit der Analyse- und Sicherheitstools durch eine Optimierung des Datenzugriffs steigert, über die einfache Transparenz hinaus.

Informationsgrafik zur Sicherheit

Was kostet es, einen weiteren Test zu überspringen?
In der Eile, möglichst schnell zu starten, kommt man leicht in die Versuchung, einen letzten Sicherheitstest zu überspringen. Wir zeigen Ihnen, wie viel es Sie kostet, diesen Test zu überspringen.

ATI-Whitepaper

Warum Ihr Intelligence-Feed wichtig ist
Denken Sie, dass jeder Bedrohungs-Intelligence-Feed gleich ist? Der Kontext ist von Bedeutung. Sehr sogar. Finden Sie heraus, nach was Sie in Ihrem Bedrohungs-Intelligence-Feed Ausschau halten müssen.

Webinar

Sie können nicht schützen, was Sie nicht sehen können
Webinar mit Branchenanalyst Zeus Kerravala, der mit Führungskräften von Ixia darüber spricht, wie wichtig eine klare Transparenz für die Netzwerksicherheit ist.

ATI Graphic

FORSCHUNGSZENTRUM FÜR ANWENDUNGS- UND BEDROHUNGSINFORMATIONEN (ATI)

Hinter der Rundum-Sicherheitsintelligenz steht das ITA-Forschungszentrum von Ixia, eine Elitegruppe aus hervorragenden Anwendungs- und Sicherheitsforschern aus der ganzen Welt. Zu ihren Expertengebieten gehören Softwareentwicklung, L2-7-Tests, Reverse Engineering, Schwachstellenbewertung und Altlastensanierung, Malware-Prüfung und Informationsermittlung. Die Kombination dieser Kenntnisse ermöglicht die Erstellung realistischer Angriffe auf Anwendungen – von Protokollen bis hin zum Laden und zu Bedrohungen. So werden die Sicherheit und die Anwendungen gestärkt.

Sprechen Sie mit einem Sicherheitsexperten, um mehr darüber zu erfahren, wie Ixia Ihre Sicherheitsinfrastruktur fördern kann.

THE ARCHITECTURE FOR 360° SECURITY

Ixia's Security Architecture makes applications and networks stronger through rigorous testing and use of a powerful network visibility platform that provides security resilience and application intelligence.

IxSecure

Security Testing Platform

VALIDATE SECURITY BEFORE YOU DEPLOY

In development, Ixia's Security Testing Platform validates your network security configurations, infrastructures, and appliances using the industry’s most comprehensive real-world threat environment of more than 37,000 strikes, 3,570 super flows and over 330 native applications.

PROTECT AND SECURE YOUR NETWORKS

In operation, Ixia Visibility strengthens Network Security by providing 100% data access to physical, virtual, and cloud traffic. Ixia's powerful visibility engine provides active SSL decryption, context-awareness, and integrates security intelligence to deliver highly relevant traffic to each of your inline and out-of-band security solutions.

Security Fabric

 

Discover More About Ixia's Security Architecture


Learn how test, visibility, and data intelligence can change your security and provide you with 360° protection.

IxSecure: 360 Degree Security Protection
Test your security strength

 

Test Your Attack Readiness

Test network and application security performance across the widest array of constantly updated security threats. Pressure test your network using the same realistic attacks your security vendors use.

Integrate a Security Fabric

 

Strengthen Network Security

Go beyond simple data access with a visibility platform that provides context-aware, resilient, data distribution and increases the effectiveness of your security infrastructure.

Security Infographic

What is the cost of skipping one more test?
In the rush to launch, it is tempting to skip one final security test. We show you how much skipping that test will cost you.

ATI White Paper

Why your intelligence feed matters
Think every threat intelligence feed is the same? Context matters. A lot. Find out what to look for in your threat intelligence feed.

Webinar

You can’t protect what you can’t see
Webinar with industry analyst Zeus Kerravala talks with Ixia execs on how unobstructed visibility is critical to network security.

ATI Graphic

APPLICATION AND THREAT INTELLIGENCE (ATI) RESEARCH CENTER

Fueling 360° security intelligence is Ixia’s ATI Research Center, an elite group of top application and security researchers from around the globe. Their expertise spans software development, L2‑7 testing, reverse engineering, vulnerability assessment and remediation, malware investigation, and intelligence gathering. From this combined knowledge we create realistic applications attacks—from protocols, through loading, through threats to strengthen security and applications.

Connect with a Security Specialist to learn more about how Ixia can boost your security infrastructure.